1bjma9bqrqu28ozoijon

Detox your Mind (Komplettkurs)

So räumst du dein Leben auf

   Einführungsvideo   Jetzt zu dem Kurs anmelden

Bitte beachten: Diesen Kurs gibt es mit und ohne persönlichem Coaching.

Sicherlich kennst du das auch. Dir kribbelt es in den Fingern und du möchtest endlich etwas komplett neues anfangen aber irgendwie hält dich ein unsichtbarer Faden zurück. Du kriegst die Dinge noch nicht so zusammen und weißt auch nicht, wo du anfangen sollst. Außerdem scheint der Berg, den du bewältigen musst, um das Gewünschte zu lernen, schier unüberwindbar.

Viel zu viel schwirrt dir im Kopf herum. Viel zu viele Dinge solltest du noch machen, bevor du dich endlich darum kümmern kannst, was du wirklich möchtest.

Aber wie wirst du diese Gedanken und auch Gefühle endlich los? Wie kannst du dich selbst davon überzeugen, dass genau jetzt die richtige Zeit ist, etwas neues anzufangen und alte Dinge einfach hinter dich zu lassen? Denn: Sometimes later happens never!

Detox your Mind

Unser Kurs "Detox your Mind" beginnt mit einer 5 Tage Challenge, die dir dabei hilft zu jeder Jahreszeit Frühjahrsputz in deinem Oberstübchen durchzuführen und deinen Lernerfolg auf ein Maximum zu steigern. Denn nur, wenn dein Kopf klar ist und wieder Raum hat, kannst du dich auf etwas neues - egal, was es auch ist, einlassen. Was immer du für dich als Ziel gesetzt hast - das kann von einem neuen Beruf bis hin zu täglichem Sport alles sein, musst du erst einmal dafür sorgen, dass du auch aufnahmefähig bist. Und das kannst du mit unserer Challenge und im Anschluss dem Komplettkurs "Detox your Mind" erreichen.

Am Ende des Kurses weißt du

  • wie du dich auf neues einlassen kannst
  • deinen Kopf leer bekommst
  • warum es wichtig ist sich einen Rückzugsort zu schaffen
  • und wie du erkennst, was du wirklich möchtest
  • welche Techniken du anwenden kannst, um deine Ziele umzusetzen
  • welche Techniken es gibt, dein Ziel effektiv zu planen
  • wie du dich selbst so vorbereiten kannst, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst

Es ist immer eine gute Idee seinen Körper einmal von allen Schadstoffen zu befreien und zu entgiften. Genau das kann man aber auch mit seinem Kopf machen. Denn nur, wer in seinem Oberstübchen einmal aufräumt, kann sich auf etwas neues einlassen und zu einem glücklichen Leben finden.

Nur, wenn du deine Ziele in die Tat umsetzt, wirst du auf Dauer zufrieden mit dir und deinem Leben sein.

Egal, was du erreichen möchtest, Detox your Mind ist der Anfang zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben!

Aber es geht noch weiter, die 5 Tage Challenge ist nur der Anfang!

Im Hauptkurs behandeln wir jeden Bereich noch einmal wesentlich detaillierter - wer also mehr lernen möchte, der kann richtig tief in das Thema einsteigen und sich nicht nur mit der Entgiftung sondern auch mit dem Entrümpeln und dem Neu-Sortieren seines Lebens und damit seiner Ziele und Wünsche beschäftigen.

Inhalt

Der Kurs hat eine Gesamtlänge von 1 Stunde und 9 Minuten.

Der Komplettkurs besteht aus:

  • 13 Modulen mit insgesamt 22 Videos in FullHD
  • Detox your Mind - Meditation 15:21 Min (speziell für den Kurs erstellt)
  • Entspannungsmusik 43:49
  • 10 PDFs zum Download (zur Unterstützung der einzelnen Lektionen)
  • mit Abschlussprüfung und Zertifikat

Nach der Abschlussprüfung kannst du uns eine Email mit deinem Namen und deiner Adresse schicken und wir senden dir dein Zertifikat zu.

Extra-Option: Kurs mit persönlichem Coaching:

Du erhältst für immer Zugang zu den Kursmaterialien. Dazu bekommst du die Möglichkeit, persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Dozentin dieses Kurses steht dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir wissen auch, wie schwierig es manchmal ist, wieder den richtigen Weg zu finden. Daher bieten wir dir bis zu 5 persönliche telefonische Gespräche (mit jeweils bis zu 30 Minuten) nach Vereinbarung. Aller Anfang ist schwer. Daher ist es eine gute Idee mit einem erfahrenen Dozenten die eigenen Möglichkeiten und Ideen zu Diskutieren. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir so, alle Schwierigkeiten zu überwinden und deine Ziele möglichst schnell zu erreichen.


Dein(e) Dozent(in)


Monja Wessel
Monja Wessel

Als Dipl. Multimediadesignerin, Webdesignerin Bsc. und Unternehmerin mache ich alles gerne, was kreativ ist! Ich erstelle Webseiten und kümmere mich um die Video- und Audioproduktion sowie um die Erstellung von Fotos. Ich bin auch Lehrerin daher schien es für mich nur natürlich Online Kurse zu erstellen, um alle meine Leidenschaften zu vereinen.

Für mich beginnt lernen an der Stelle, an der ich meinen Schüler abholen und ihm helfen kann, das zu meistern, was er gerne lernen möchte.

Ich erstelle meine Kurse so, dass man ganz leicht mitmachen und die kleinen Lerneinheiten bewältigen kann. Wenn du aber einmal irgendwo hängen bleibst, kannst du mich kontaktieren und ich helfe dir gerne über deine Schwierigkeiten hinweg.


Lehrplan


  Lass uns beginnen!
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Sich befreien (Challenge Tag 1)
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Zeit schaffen (Challenge Tag 2)
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Raum schaffen (Challenge Tag 3)
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Abschalten (Challenge Tag 4)
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Neues schaffen (Challenge Tag 5)
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Abschalten (vertieft)
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Dein Abschlusstest
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung
  Geschafft!
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung

Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs startet, sobald du ihn gebucht hast und endet, wenn du magst. Du kannst einfach in deiner eigenen Geschwindigkeit den Kurs durcharbeiten, wenn du Hilfe benötigst, genügt ein Kommentar oder eine Nachricht und ich stehe dir zur Seite.
Wie lange habe ich, um den Kurs anzusehen?
Wie hört sich lebenslanger Zugang an? Nachdem du dich angemeldet hast, sind dir die Videos und Materialien für immer zugänglich. Du kannst also ganz gemächlich oder schnell vorgehen - ganz wie du magst und auf jedem Gerät. Du kannst dir den Kurs nämlich nicht nur am Computer sondern auch am Tablett oder Handy anschauen.
Wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist...
...erstatte ich dir bis zu 14 Tage nach dem Kauf den vollen Kaufpreis zurück, ganz ohne Fragen zu stellen - wenn du dir nicht mehr als 10% angeschaut hast.

Starte jetzt durch!