Bp4smhsrrmuf2lzf8ebk

Fotografie mit dem Smartphone

Erinnerungen einfach und professionell festhalten

   Einführungsvideo

Die Fotografie mit dem Smartphone ist uns schon ganz selbstverständlich in Fleisch und Blut übergegangen. Wir nutzen die Kamera unseres Smartphones nahezu täglich, um besondere Momente festzuhalten oder einfach unser Leben zu dokumentieren. Oftmals machen wir auch mal schnell ein Foto, um unseren Liebsten oder Freunden einen Schnappschuss zu zeigen und an unserem Leben teilhaben zu lassen.

Dabei wissen wir meistens nur, dass wir den Auslöser unserer mobilen Kamera drücken müssen, um ein Foto zu speichern. Aber es ist noch viel mehr möglich, selbst mit dem Smartphone kann man richtig schöne Fotos machen, die sich von professionellen Bildern kaum noch unterscheiden - wenn man die Grundlagen der Fotografie beherrscht und weiß, wie man sein Smartphone richtig bedienen kann.

Dieser Kurs bietet einen Überblick über sämtliche Fotoformate, von der Panoramafotografie bis hin zur Slow-Motion Aufnahme.

Dabei beschränkt sich der Online Kurs "Fotografie mit dem Smartphone" auf die wichtigsten Probleme, die es in der Fotografie zu klären gilt und führt damit schnell zum Erfolg.

Mit nur einigen wenigen kleinen und leicht zu erlernenden "Hacks" kannst du den Bildausschnitt besser bestimmen, lernst, wie du die drittel Regel anwenden musst und lernst auch noch die Grundlagen der Lichtfarbe.

Wenn du diesen Kurs durchgearbeitet hast, eigenen sich deine Smartphone Fotos auch für Fotobücher, Fotogeschenke und vieles mehr!

An welche Zielgruppe richtet sich dieser Kurs?

  • Der Kurs ist für jeden, die genau wissen möchten, wie sie mit ihrem Smartphone auch professionell fotografieren und ihre Erinnerungen festhalten können.

Anforderungen

  • Studenten sollten ein Smartphone haben, mit dem sie die Tipps und Tricks ausprobieren können.

Gesamtlänge: 1 Std. 54 Minuten


Dein(e) Dozent(in)


Markus Korsten
Markus Korsten

Obwohl ich Elektroniker gelernt habe, war schnell klar, dass ich lieber als Administrator für Windows und Mac Computer arbeiten wollte. Noch heute repariere ich Computersysteme für große und kleine Firmen, sowohl die Hardware als auch die Software. Ich zeigen den Menschen auch wie sie mit dem Computer umgehen müssen, gerade wenn sie noch keine Erfahrung haben oder gerade von einem Windows auf einen Mac Computer umsteigen.


Lehrplan


  Einleitung
Verfügbar in Tage
Tage nach deiner Anmeldung

Häufig gestellte Fragen


Wenn du mit dem Kurs nicht zufrieden bist...
...erstatte ich dir bis zu 14 Tage nach dem Kauf den vollen Kaufpreis zurück, ganz ohne Fragen zu stellen!
Wie lange habe ich, um den Kurs anzusehen?
Wie hört sich lebenslanger Zugang an? Nachdem du dich angemeldet hast, sind dir die Videos und Materialien für immer zugänglich. Du kannst also ganz gemächlich oder schnell vorgehen - ganz wie du magst und auf jedem Gerät. Du kannst dir den Kurs nämlich nicht nur am Computer sondern auch am Tablett oder Handy anschauen..
Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs startet, sobald du ihn gebucht hast und endet, wenn du magst. Du kannst einfach in deiner eigenen Geschwindigkeit vorgehen, wenn du Hilfe benötigst, genügt ein Kommentar oder eine Nachricht und ich stehe dir zur Seite.

Starte jetzt durch!