Sfvpdw60qyq3gsdj7nz6

Mit Social Media Marketing zu mehr Reichweite - Geld verdienen mit Facebook, Instagram und Co.

So nutzen Sie die wichtigsten Sozialen Netzwerke zur Kundengewinnung (optional mit Coaching!)

   Einführungsvideo   Jetzt zu dem Kurs anmelden

Bitte beachten: Diesen Kurs gibt es mit und ohne persönlichem Coaching.

Wer ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet, stellt sich früher oder später die Frage, wie und ob er auch durch das Internet neue Kunden gewinnen und damit mehr Geld verdienen kann. Denn das Internet ist allgegenwärtig und ihre Kunden sind mit dem Internet und oftmals auch mit einem Social Network wie Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und Co. verbunden.

Genau dort wollen wir ihre Kunden abholen, in den Sozialen Netzwerken. Gezielte Werbung und Präsenz dort kann für ein Unternehmen sehr wertvoll sein. Durch content-reiches Social Media Marketing wird eine Firma nahbar und bekommt ein Gesicht. Kunden können mit Mitarbeitern oder sogar dem Eigentümer persönlich in Kontakt kommen und so auch eventuelle Probleme mit Produkten klären. Dies erhöht die Glaubwürdigkeit und gibt zudem ein Social Proof. Genau darum geht es auf Facebook und Co. Als Firma wollen wir dort für unsere Kunden da sein, ihnen einen Mehrwert bieten und ihnen die Informationen geben, die sie benötigen, um sich für unsere Produkte zu entscheiden.

In dem Kurs versuchen wir ihnen die einzelnen sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, YouTube und Pinterest näher zu bringen und ihnen Tricks und Kniffe zu zeigen, wie ohne große Werbeausgaben oder Vorwissen neue Kunden erreichen. Social Media Marketing und damit Social Media Networking kann nur mit Zeiteinsatz betrieben werden und zur unmittelbaren Kundengewinnung dienen. Damit ist das Social Media Marketing eine der weniger Möglichkeiten kostengünstig Werbung zu betreiben und sich mit den richtigen Inhalten aus der Menge der Angebote heraus zu kristallisieren.

Dabei kann man sehr kreativ vorgehen. Mit Videos aus der Produktion kann man den Kunden einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Auch Fotos von einzelnen Produkten sind immer Willkommen. Genau darüber wollen wir in unsrem Social Media Marketing Kurs reden und mit ihnen gemeinsam einen Fahrplan entwickeln, wie Sie Ihr neugewonnenes Wissen nutzen, um effektives Marketing zu betreiben.

Social Media Marketing kann auch ihre Firma nach vorne bringen und dafür sorgen, dass sie ganz nah an ihren Kunden sind. Sobald sie eine gewisse Anzahl an Fans aufgebaut haben, können sie ihre Werbung ohne größere Streuverluste über Social Media erreichen. Wichtig ist nur, dass sie sich den Social Media Kanal aussuchen, der für ihre Firma das richtige Kommunikationsmedium ist. Dazu schauen wir uns im Kurs die verschiednen Plattformen an und Sie lernen die Vor- und Nachteile der einzelnen Plattformen kennen. So können Sie am Ende entscheiden, welcher Kanal für Sie der richtige ist und ob Sie bei Facebook, YouTube, Instagram, Pinterest oder Twitter vertreten sein wollen.

Gesamtlänge: 4 Stunden 35 Minuten

Der Kurs besteht aus 6 Modulen mit insgesamt 26 ausführlichen Lektionen

Material: Social Media Marketing Fahrplan zum Ausdruck

Social Media Marketing: Mit oder ohne persönlichem Coaching

Für diesen Kurs hast du zwei Optionen. Du kannst ihn mit und ohne persönlichem Coaching buchen.

Ohne Coaching:

Du erhältst Zugang zu den Kursmaterialien und bestimmst selber wie schnell oder langsam du lernst. Dein Zugang ist natürlich für immer gültig.

Mit persönlichem Coaching:

Du erhältst nicht nur für immer Zugang zu den Kursmaterialien. Du hast auch noch die Möglichkeit persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen. Die Dozentin dieses Kurses steht dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir wissen auch, wie schwierig es ist, dein eigenes Business im Internet zu starten. Daher bieten wir dir bis zu 5 persönliche telefonische Gespräche (mit jeweils bis zu 30 Minuten) nach Vereinbarung. Oftmals fällt der Start schwer. Daher ist es eine gute Idee mit einem erfahrenen Dozenten die eigenen Möglichkeiten und Ideen zu Diskutieren. Sie steht dir mit Rat und Tat zur Seite und hilft dir so, mit deinem Kurs fortzufahren.

Jedes telefonische Gespräch wird in der Regel innerhalb von 5 Werktagen angesetzt. Gespräche über Skype werden aufgezeichnet und dem Lernenden zur Verfügung gestellt.


Dein(e) Dozent(in)


Monja Wessel
Monja Wessel

Als Dipl. Multimediadesignerin, Webdesignerin Bsc. und Unternehmerin mache ich alles gerne, was kreativ ist! Ich erstelle Webseiten und kümmere mich um die Video- und Audioproduktion sowie um die Erstellung von Fotos. Ich bin auch Lehrerin daher schien es für mich nur natürlich Online Kurse zu erstellen, um alle meine Leidenschaften zu vereinen.

Für mich beginnt lernen an der Stelle, an der ich meinen Schüler abholen und ihm helfen kann, das zu meistern, was er gerne lernen möchte.

Ich erstelle meine Kurse so, dass man ganz leicht mitmachen und die kleinen Lerneinheiten bewältigen kann. Wenn du aber einmal irgendwo hängen bleibst, kannst du mich kontaktieren und ich helfe dir gerne über deine Schwierigkeiten hinweg.


Lehrplan



Häufig gestellte Fragen


Wann beginnt und endet der Kurs?
Der Kurs beginnt, sobald du dich angemeldet hast und endet nie! Du kannst den Kurs machen, wann immer du Zeit hast - du entscheidest, wann du beginnst und endest. Solltest du Fragen haben, bin ich natürlich für dich da.
Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?
Wie hört sich "für immer" an? Nachdem du den Kurs gekauft hast, kannst du diesen auch für immer anschauen - mit allen deinen Geräten, vom Tablet bis zum Handy.
Was ist, wenn mir der Kurs nicht gefällt?
Wir möchten nicht, dass du nicht glücklich mit deinem Kurs bist! Falls dies doch einmal passieren sollte, kontaktiere uns und wir erstatten dir in den ersten 30 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

Starte jetzt durch!